Gründe | Trosecurity
15165
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15165,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
  1. Langjährige Erfahrung seit 1999

 

Nutzen Sie das Know-how aus 19 Jahren Alarmanlageninstallation, Kamerainstallation und Beratung im Bereich Sicherheitstechnik. Sie können sicher sein, auf gewachsenes und immer aktuelles Wissen zurückzugreifen.

 

  1. Ihr Sicherheitsgefühl ist unser Erfolg

 

Mit unseren Sicherheitsprodukten erhöht sich Ihre Lebensqualität. Es ist gut zu wissen das Zuhause alles Ok ist oder ein Alarmausgelöst wird bei Einbruch oder Brand. Somit kann keine böse Überraschung passieren, wenn Sie heimkommen. Wer möchte schon einen Einbrecher überraschen der per Gewalt flüchten möchte.

 

  1. Service 24h / 7 Tage erreichbar für unsere Kunden

 

Bei Fragen zu Ihrem Sicherheitssystem, unterstützen wir Sie im ersten Schritt per Telefon oder Fernwartung. Wenn eine Fernwartung nicht ausreicht, kommen wir zu Ihnen.

 

  1. Aus der Praxis für die Praxis

 

Sie haben die Sicherheit ausschließlich mit Techniker zusammen zu arbeiten, die über die entsprechende Schulung und Erfahrung verfügen. Dadurch stellen Wir sicher, dass Ihr Alarmsystem 100% optimal installiert und Programmiert wird.

 

  1. Wir beobachten und Testen

 

Produkte verändern sich immer schneller, wir beobachten den Markt und testen neue Produkte ob wir diese dann in unser Angebot aufnehmen. Ob per Medien bei Messebesuche auf der Security Messe Essen der Global Sources Electronics in Hongkong AsiaWorld und direkt bei den Herstellerfirmen. Somit profitieren sie von geprüften aktuellen Produkten.

 

  1. Honorarfreie Erstgespräche

 

Unsere Techniker beraten, hinterfragen und analysieren gemeinsam mit Ihnen den notwendigen Bedarf, denn jedes Objekt ist individuell und Ihr täglicher Lebensablauf soll sich nur leicht spürbar “sicherer” ändern.

 

  1. Sicherheitssysteme werden immer umfangreicher

 

Wir richten Ihr Alarmsystem ein und programmieren es wie mit ihnen vereinbart wurde.  Nach der Installation werden Sie von uns eingewiesen in Ihr neues System und lernen die Bedienung übers Bediengerät kennen. Die  Steuerung der APP Funktionen oder der Webfunktion über ihren Browser. Wenn Sie Fragen haben ist unser Support auch nach der Installation für Sie erreichbar.

 

  1. Kostenlose APP Funktion ohne Einschränkung

 

Erhalten Sie mehr Sicherheit durch den Einsatz der verfügbaren APP´s für Ihr IPhone oder Android Gerät,  keine versteckten zusatzkosten.

 

  1. Wir sind vernetzt

 

Neben Alarmanlagen, Kameraüberwachung,  Brandmelder Installationen und Smarthome Lösungen, könne wir im Bedarfsfall auf interne Fachbereiche zurückgreifen um Ihnen optimale Lösungen anzubieten. Wissen und die passenden Partner sind der Schlüssel um Projekte erfolgreich durchzuführen.

 

  1. Eine persönliche Beziehung statt anonymer Ansprechpartner

 

Wir kommen zu Ihnen und stellen unsere Produkte vor. Lernen Sie uns somit kennen. Gerne können Sie auch zu uns in die Firma kommen und neben den Produkten das Team kennenlernen, den Sicherheit ist Vertrauenssache.

 

  1. Das Risiko liegt beim Anbieter

 

Wir möchten, dass Sie uns testen bevor Sie unser Kunde werden! Stellen Sie alle Fragen, bevor wir Ihr Sicherheitssystem bei Ihnen montieren, und fordern Sie uns heraus!

 

  1. Wir tragen die Verantwortung und das Risiko

 

Ein Kunde sagte das wir als Inhaber hinter unseren Produkten stehen diese spürt man auch bei der Montage das Beste für mich als Kunden herauszuholen. Wir tragen das Risiko bis die Anlage Fachmännisch installiert, programmiert, getestet und übergeben wurde.

 

  1. Wir sind zertifiziert

 

Wir sind vom jeweiligen Hersteller von Alarmanlagen JABLOTRON und Überwachungskameras von MOBOTIX geschult und geprüft worden. Somit bieten wir eine optimale Installation unserer Produkte.

 

  1. Budget im Blick

 

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das abgestimmt Sicherheitskonzept. Wir zeigen Ihnen dabei genau auf, welche Leistungen wir erbringen und was die Produkte im Einzelnen kosten werden. Wir werden Sie bei Förderberechtigten Sicherheitstechnischen Systemen (Alarmanlagen, Überwachungskameras) unterstützen Geld zurück zu bekommen.

 

  1. Qualität hat ihren Preis diese muss aber zum Nutzungsfaktor hin nicht teuer sein

 

Der Markt ist sehr vielseitig und bietet heutzutage sehr viele Lösungen. Unsere ausgewählten Produkte sind optimal um Wohnungen, Häuser, Lagerhallen, Restaurants, Geschäfte, Läden abzusichern Objekte von kleiner bis mittlerer Größe und dies zu einem perfekten Preis. Durch die abgestimmten Funktionen bei der APP Anwendung, der Web Funktion, der Bedienmöglichkeit und dem Desing haben wir von unseren Kunden gute Resonanzen erhalten.

 

  1. Wir warten Ihr System

 

Nur ein System das auch gewartet wird kann im Alarmfall Sicherheit bieten. Ihr Garantieanspruch kann optional durch unsere Wartung bei Nutzung des Alarmsystems Jablotron mit Datenkarte auch verlängert werden um 5 Jahre wenn Sie die Wartung regelmäßig durchführen.

 

  1. Langfristige Betreuung

Unser Ziel ist es nicht, das wir Sicherheitssysteme so schnell wie möglich installieren und dann abzuwickeln, nur um dann zum nächsten neuen Kunden zu eilen. Stattdessen ist unser Ansatz, unsere Kunden langfristig zu betreuen – denn wir wissen, dass sich Objekte im Laufe der Zeit verändern und dass Sie dann einen zuverlässigen Partner brauchen!

 

  1. Kurze Wege

 

Ihre Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung – ein Anruf oder eine E-Mail genügt! Und sollte es ein komplexeres Thema geben, sind die Wege bei uns intern sehr kurz.

 

  1. Wir legen Wert auf eine einfache Bedienung unserer Systeme

 

Ein Kunde hat unser installiertes Alarmsystem das wie eine Ampelschaltung bei der Anzeige des Status der Alarmanzeige funktioniert und leicht zu bedienen ist als sehr einfach empfunden.

Das von uns installierte System ist somit auch für seine Kinder einfacher zu bedienen.

 

  1. Design

 

Unsere Alarmsysteme beeinträchtigen nicht die Optik ihres Objektes. Dazu steht Ihnen eine große Auswahl an Komponenten in verschiedenen Designs zur Verfügung.

 

  1. Verhinderte Einbrüche

 

Durch unser Alarmsystem Installation konnten wir nachweislich Einbrüche verhindern.

 

  1. Technik mit Analytik

 

Unsere Systeme bieten wir Ihnen gerne mit Analytik an. Bei Videosystemen entscheidet die Kamera selber z.B. durch Bewegungsveränderung (eine „Person“ kommt ins Bild), Linienüberwachung (eine „Person springt über einen Zaun) ob es ein Alarm ist oder nicht. Kombiniert mit Schwenkneigesystemen PTZ ist es für die Außenstehende Person schwer zu erkennen ob nun tatsächlich eine Person die Kamera bedient oder über Analytik und selbst Steuerung die Kamera verfahren wird.

 

  1. Freundlich

 

Wir begeistern Sie mit unserem sehr freundlichen Kundenservice! Unser Geschäft ist: Kunden bedienen, und das lieben wir! Unsere Kunden sind unsere wichtigsten Partner und so werden Sie auch bedient!

 

  1. Geprüfte Sicherheitsprodukte

 

Wir setzen Produkte der Sicherheitsstufe Grad2 ein, die von der Polizei empfohlen werden.

 

  1. Weil Sie bei uns 1A- Qualität erhalten

 

In unserem Portfolio finden sie eine Vielzahl an namenhaften Hersteller, deren Produkte weltweit im Einsatz sind und als sehr zuverlässig angesehen werden die auch sehr große Sicherheitsfirmen verbauen.

 

  1. Direkt und persönlich kommunizieren

 

Durch die kurzen Wege und unbürokratische Kommunikation in unserem Hause kommen Sie immer schnell ans Ziel! Mit uns kann man reden! Sie erreichen uns täglich von 7 bis 17 Uhr direkt per Telefon auch nach 17 Uhr sind wir erreichbar oder rufen zurück!

 

  1. Individuelle Kurzzeit Lösung

 

Sie benötigen eine individuell auf Sie zugeschnittene Temporäre Sicherheitslösung? Wir bieten ihnen unsere Sicherheitstechnik zur Miete an, wenn Sie für kurzfristig etwas absichern wollen.

 

  1. Alles unter einem Dach

 

Bei uns finden Sie die Alarmtechnik, Videoüberwachung, Brandmeldetechnik & Smart Home Lösungen alles unter einem Dach.

 

  1. Weil Sie auf Ihr Angebot nicht lange warten brauchen!

 

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns ein persönlich zugeschnittenes Angebot vorausgesetzt Sie wissen was sie genau benötigen. In der Regel kommen wir zu Ihnen und ermitteln den Bedarf mit Ihnen gemeinsam.

 

  1. Vielfalt

 

Wir bieten abgestimmt Sicherheitssysteme mit einer großen Auswahl an Zubehör und Ausbaumöglichkeiten dieser Systeme an.

 

  1. flexibel, erfahren und verlässlich

 

Unsere Kunden kennen uns als flexibel, erfahrene und verlässliche Partner auf die man zählen kann. Die gewonnen Weiterempfehlungen unserer Kunde sind der beste Dank den wir als TROSECURITY Unternehmen uns wünschen können.

 

  1. Kunden aus Überzeugung

 

Wir wollen, dass Sie zukünftig auch einer unserer Kunden aus Überzeugung werden! Sollte es hilfreich für diese Entscheidungsfindung sein, dass Sie persönlich mit unseren Kunden sprechen, so ermöglichen wir Ihnen dies sehr gerne! Auf Wunsch gehen wir sogar so weit, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen TROSECURITY-Kunden vor Ort besuchen, sodass Sie sich selbst ein Bild machen können und ein Feedback unseres Kunden erhalten.

 

  1. Wir finden eine Lösung!

 

Die Frage ist nicht “ob”, sondern lediglich “wie”! Wenn Sie mit TROSECURITY zusammenarbeiten und es gibt ein Problem mit ihrem System, dann stellt sich nicht die Frage, ob wir das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen, sondern lediglich, wie wir das Problem gemeinsam angehen und eine Lösung finden! Wir stehen zu unserer Arbeit und wollen die Welt ein Stück sicherer machen.